February 4, 2024

Kundenzufriedenheit im Aufwind

Kundenzufriedenheit im Aufwind

Erfolge durch innovative Strategien,kundenorientierte Leidenschaft und beeindruckende NPS-Werte.

Wir freuen uns, euch unsere beeindruckenden Erfolge der letzten sechs Monate vorzustellen, die maßgeblich von unserer Innovationskraft und unserer Leidenschaft für kundenorientierte Lösungen getrieben wurden. 

Ein entscheidender Faktor hinter unserer positiven Entwicklung ist zweifellos unser herausragender Return on Advertising Spend (ROAS), der im Jahr 2023durchschnittlich bei 4,94 lag, inklusive zahlreicher Awareness-Kampagnen. Diese Zahlen verdeutlichen nicht nur die Effektivität unserer Marketingbemühungen, sondern auch den klaren Mehrwert, den wir euch bieten konnten.

Ein weiterer beachtlicher Erfolg war die Erreichung einer beeindruckenden Reichweite von über 9 Millionen Usern, exklusiv über die Meta-Plattformen. Dies unterstreicht nicht nur unsere digitale Präsenz, sondern vor allem die Relevanz unserer Botschaften für ein breites Publikum.

Die positive Entwicklung zeigt sich auch in unseren NPS-Werten der letzten Monate (siehe nachfolgende Grafik).

Wir sind stolz darauf, dass diese Erfolge nicht nur als quantitative Messgrössen betrachtet werden können, sondern auch qualitative Auswirkungen auf eure Zufriedenheit haben. Euer wertvolles Feedback und die positive Resonanz sind für uns die Motivation, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten und unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren.

Unsere Erfolge sind das Resultat von Teamarbeit, bei der jeder von uns mit Herzblut an Projekten arbeitet und bereit ist, die Extra-Meile für euch als Kunden zugehen. Diese kundenorientierte Leidenschaft ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Für mehr Einblicke in unsere Erfolgsgeschichte und zukünftige Innovationen laden wir euch ein, unseren Blog zu besuchen. Vielen Dank für euer anhaltendes Vertrauen und eure Unterstützung!

Kundenzufriedenheit im Aufwind